Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

23. Jun 2017 20

Review - JDOST auf der 29.Int.Oldtimermesse in Tulln

Wie schon in den vergangenen Jahren waren wir auch 2017 wieder bei der Oldtimer Messe in Tulln/Donau dabei!



Die wunderschönen Fahrzeuge unserer Mitglieder durften wir in der neuesten Messehalle Nr.3 auf einem 120 m² großen Stand präsentieren. Auch durften wir uns über viele Besuche unserer Mitglieder und Freunde von anderen Oldtimerclubs sowie von alten Bekannten ; Sponsoren und Kooperationspartner sehr freuen. Ganz besonders gefreut haben wir uns über prominenten Besuch nämlich vom amtierenden Justizminister Hr.Wolfgang Brandstetter der selbst begeisteter Oldtimerliebhaber ist. Die Highlights auf unserem Stand waren diesmal ohne Zweifel die wunderschönen Fahrzeuge unserer Clubmitglieder u.a. ein Jaguar MK 2 sowie ein Daimler XJ6 Ser.II abgerundet wurde die Limousinenpalette mit einem wunderschönen Jaguar E-Type 2+2 und dem atemberaubenden Jaguar XK 120 FHC.



- bei dieser Gelegenheit möchte ich mich im Namen des JDOST recht herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die uns auch heuer wieder so tatkräftig unterstützt haben – sowohl beim Auf- und Abbau, als auch bei der Standbetreuung und natürlich durchs Bereitstellen ihrer liebevoll gepflegten Fahrzeuge.



Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei der 30. Int. Oldtimer Messe in Tulln/Donau 2018.



Wolfgang & der JDOST-Vorstand
top 2
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
team-neger.at Rossfeld Rennen Gaisberg Rennen Edelweiss Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Salz und Oel hannersbergrennen.at Wachau Eisenstrasse Classic
Goeller Classic Ebreichsdorf Classic www.mx5.events thermen-classic.at Moedling Classic Planai Classic Salzburger Rallye Club www.roadstertouren.at
Ennstal Classic bergfruehling-classic.de legendswinter-classic.de Höllental Classic Moedling Classic Salz und Oel hannersbergrennen.at Salzburger Rallye Club