Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

06. Dec 2013 30

Punschfest und Weihnachtsfeier

Am Freitag den 06.12.2013 fand das diesjährige Punschfest diesmal erstmalig gemeinsam mit der Weihnachtsfeier in der JDOST-Garage statt. Sehr viele JDOST Mitglieder/Freunde sind zu diesem Event gekommen.
Neben dem vorläufigen Terminplan 2014 der "Jubiläumsausgabe der 50igsten Gazette" und der Vorstellung unseres JDOST-Kalender 2014 ließen Karl und ich mittels Power-Point-Präsentation wie jedes Jahr auch das vergangene 2013er Revue passieren.

Vom JDOST für den JDOST

Mein Dank ergeht an Marion & Karl für Ihre Unterstützung an diesem Abend, und natürlich an alle aktiven Enthusiasten für ihre Mithilfe und ihr Engagement in diesem ereignisreichen Jahr. Unter dem Motto "vom JDOST für den JDOST" wurde auch diesmal wieder eine Spenden-Tombola veranstaltet, deren Erlös wie immer die Grundlage für die Aktivitäten für das nächste Jahr bilden wird.

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an alle großzügigen Tombolapreise Spender.
Die Weihnachtsfeier endete schließlich für so manchen erst gegen 01:30 früh!

Im Namen des JDOST wünsche ich unseren Mitgliedern und deren Familien "Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr"!
Ich freue mich schon Heute mit Euch auf ein tolles JDOST 2014er Jahr !

Liebe Grüße, Euer Wolfgang
top 3
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
thermen-classic.at Goeller Classic Ebreichsdorf Classic bergfruehling-classic.de legendswinter-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic Höllental Classic Planai Classic
www.roadstertouren.at Rossfeld Rennen Salzburger Rallye Club Edelweiss Classic Salz und Oel team-neger.at www.wadholz-classic.at www.mx5.events
1000km.at - Club Ventielspiel Ennstal Classic Moedling Classic Gaisberg Rennen hannersbergrennen.at Goeller Classic Höllental Classic Planai Classic